Über mich

Dank der Unterstützung meiner Familie konnte ich eine Auszeit nehmen und Anfang 2017 für 4 Monate nach Australien reisen. In dieser Zeit, mit viel Yogapraxis und Meditation, wurde mir einiges bewusst und als ich zurück war, fand ich die passende Ausbildung. Während dieser Ausbildung erwachte ich endlich aus dem Halbschlaf und lernte, welches meine wahren Potenziale und Fähigkeiten sind. Ich lernte auch mit mir selber nachsichtiger und verständnisvoller zu sein und meine Zweifel und Angst vor Fehlern und Schmerz loszulassen. 

 

Endlich konnte ich wieder die Hauptrolle meines Lebens übernehmen und so die Verbindung zu meinem wahren Wesen, meiner inneren Kraft, meiner tiefen Klarheit und meiner unendlichen Weisheit herstellen. Dafür bin ich zutiefst dankbar, denn dies bedeutet für mich wahres Glück und Lebensfreude. Heute weiss ich, dass ich ganz direkt mit Menschen arbeiten will. Mein inneres Feuer brennt dafür, das Leben anderer Menschen auf wunderbare Weise zu bereichern, zu begleiten, zu bewirken und - ganz wichtig - meine Fähigkeiten einsetzten und leben zu können! Deshalb bin ich hier.

 

erfolgreich entwickeln – mit System

      Meine Fähigkeiten und Ausbildungen:

  • Empathie - die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen und Motive und   Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen
  • Dipl. Intuitiver Persönlichkeitscoach VIP - Visionäre Erfolgsakademie, Wilen
  • Systemische Hypnotherapeutin ISH - Institut für Systemische Hypnotherapie, Bad Reichenhall
  • Systemische Unternehmensentwicklung für beruflichen Erfolg - Visionäre Erfolgsakademie, Wilen
  • Feng Shui für Haus und Wohnung - Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Business Feng Shui -  Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Mein kraftvoller Feng Shui Garten -  Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Wie Räume erwachen - Räucherritual nach den 5 Elementen - Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Nummerologie nach Cheiro - Claudia Angelica Lüthi, Root
  • Weiterbildung zur Immobilienverwalterin
  • Weiterbildung zur Personalassistentin
  • Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten