Portrait

Die Kehrtwende begann mit der Ausbildung zum Dipl. Intuitiven Persönlichkeitscoach und ich erwachte endlich aus dem Halbschlaf und lernte, welches meine wahren Potenziale und Fähigkeiten sind. Ich lernte auch, mit mir selber nachsichtiger und verständnisvoller zu sein und dass hinter meiner grössten Angst meine grösste Stärke verborgen lag und endlich zum Vorschein kommen konnte.

 

Dazu durfte ich immer wieder meine Komfortzone verlassen und die Angst konfrontieren, denn nur so ist Entwicklung und Wachstum möglich und die Verbindung zu meiner wahren Natur konnte sich so Schritt für Schritt entwickeln.

 

Es bereitet mir grosse Freude und erfüllt mich zutiefst, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Ich bin unendlich dankbar, wie sich mein Leben zu viel mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Glückseligkeit entwickelt hat und ich habe meine Berufung gefunden. Was für ein Geschenk!

 

Ich bin ausserdem seit 22 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne, zwei Hunde und zwei Katzen und seit 2020 unterrichte ich in meinem eigenen kleinen Studio mit viel Leidenschaft und Liebe Yoga.

 

erfolgreich entwickeln – mit System

      Fähigkeiten und Ausbildungen:

  • Empathie - die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen und Motive und   Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen
  • 2021 Ausbildung zur dipl. Systemischen Aufstellungsleiterin ISH - Institut für Systemische Hypnotherapie, Bad Reichenhall
  • 2019 Weiterbildung Paarberatung - Institut für Systemische Hypnotherapie, Bad Reichenhall
  • 2018 Dipl. Systemische Hypnotherapeutin ISH - Institut für Systemische Hypnotherapie, Bad Reichenhall
  • 2017 Dipl. Intuitiver Persönlichkeitscoach VIP - Visionäre Erfolgsakademie, Wilen
  • Feng Shui für Haus und Wohnung - Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Business Feng Shui -  Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Mein kraftvoller Feng Shui Garten -  Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Wie Räume erwachen - Räucherritual nach den 5 Elementen - Feng Shui Schule Schweiz, Wilen
  • Nummerologie nach Cheiro - Claudia Angelica Lüthi, Root
  • Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten