intuitives Coaching

Es ist mein grösstes Anliegen, meine Klienten ganzheitlich zu begleiten und nicht Symptome sondern die dahinterliegenden Ursachen zu lösen. Behandeln wir nur die Symptome, treten diese früher oder später genau gleich oder an einer anderen Stelle wieder auf. Mangel und Wohlbefinden, Lebensqualität und Gesundheit haben immer einen grösseren Zusammenhang und eine Ursache. Es ist wichtig, dass wir uns fragen: "Was will uns diese Lebenssituation sagen und was gilt es zu lösen?" und "Bin ich bereit meine Schatten ans Licht zu holen und etwas in meinem Leben zu verändern?". Denn es hängt von der Bereitschaft des Klienten ab, wie weit und in welchem Tempo sie/er sich einlässt und entwickelt. Es lohnt sich auf jeden Fall mutig zu sein und die Komfortzone zu verlassen. Oft hilft der Blick von Aussen, was du bis jetzt nicht sehen konntest. Gerne begleite ich dich bei deinen Prozessen und ermögliche dir die grösstmögliche Entwicklung zu mehr Erfolg, Freiheit und Leichtigkeit.

 

"Wer nach aussen schaut träumt; wer nach innen schaut, erwacht!" C.G. Jung