Taoistisches Gesichterlesen

Wer sollte ich sein - und wer bin ich?

Wir können unser Leben opfern, indem wir versuchen, so zu sein, wie es andere von uns erwarten. Wenn wir das tun, spielen wir eine Rolle und geben einen Teil von uns selbst auf und folgen nicht unserem eigenen Seelenplan. Dabei gerät unser System aus der Balance und die Seele verschafft sich über den Körper Aufmerksamkeit, denn der Körper ist die Sprache der Seele. Dabei entstehen oft physische und psychische Krankheiten. Der Seelenplan ist in unserem Gesicht abgebildet und das taoistische Gesichterlesen macht es möglich, dass wir unsere wahren Potenziale und Fähigkeiten jeden Tag im Spiegel sehen können.

 

Dein Gesicht wird einem oder mehreren der 5 Elemente (Feuer, Erde, Metall, Wasser oder Holz) zugeteilt, welche die Persönlichkeit beschreiben. Zudem werden die einzelnen Gesichtsmerkmale beschrieben. Anhand des 5-Elemente-Tests, kann ich sehen, ob du dein "Element", also deine wahre Persönlichkeit lebst oder ob du in eine Nebenrolle deines eigenen Lebens geschlüpft bist. Dies geschieht oft, wenn man als Kind gelernt hat, sich anzupassen. Gerne helfe ich dir dabei, dein Spiegelbild neu zu entdecken und herauszufinden wer du wirklich bist.

 

Lebe endlich DEIN Leben!