"mala-Meditations-workshop"

Kurs 1: Samstag, 17. August 2019 

Kurs 2: Samstag, 24. August 2019

Kurs 3: Samstag, 7. September 2019

Zeit: 13:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort: Bernstrasse 8, 3360 Herzogenbuchsee, 2. Stock

Kurskosten: CHF 120.00 inkl. Verpflegung

Materialkosten: ab CHF 50.00

Anmeldung

 

Das Leben hat uns zu Kopfmenschen gemacht. Dabei vergessen wir oft das Wesentliche - das Leben und uns selbst. Bei dieser meditativen Arbeit finden wir uns wieder, kommen wir ganz bei uns an: in unserem Herzen! Tauche ein in ein wunderschönes, meditatives und kreatives Erlebnis und nimm am Ende deine Mala-Kette, die so einzigartig ist wie du, mit nach Hause.  

 

Intuitiv kannst du deine Stein- und/oder Holzperlen aussuchen und mit einer grossen Auswahl an echtem silber oder silber vergoldet Schmuck ergänzen. Ganz nach deinem Geschmack. Wir werden hauptsächlich schweigend arbeiten, damit du mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir und deinem Mantra, welches in die Kette geknüpft wird, sein kannst. Dies ermöglicht es dir, auf eine Reise zu dir selbst zu gehen und dabei zur Ruhe zu kommen. Zudem kannst du Kraft und Gelassenheit tanken und der Hektik des Alltags und der ständigen Reizüberflutung für einmal entfliehen.

 

Natürlich kommt das Plaudern und Austauschen nicht zu kurz. In den Pausen und am Schluss geniessen wir köstliche Häppchen von Vegando und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Es hat Platz für max. 6 Teilnehmer/innen.